RSS News Feed Import

In meinem News Feed- Reader „Tiny Tiny RSS” habe ich diverse Feeds Abonniert.  Interessante News aus meinem Feed- Reader verlinke ich auf meinen Blog. Dazu benutze ich das Plugin „Rss Post Importer“.

Bei jedem importierten Artikel ist nur der Beginn des Artikels zu lesen und der Link zum Original Artikel ist aufgeführt nach „weiterlesen“…

Diese Funktion benutze ich, da ich noch weitere Website betreibe und so auf einfache Weise Artikel verknüpfen kann. Zum Beispiel sind die Rezepte unseres Kochclubs auch jeweils in meinem Blog ersichtlich.

Da ich auch Interessante Beiträge von anderen Webseiten verlinke, ist es mir wichtig dass die Quelle klar ersichtlich ist und der Leser den Artikel nur auf der Ursprungsseite komplett lesen kann. Sollte ein Anbieter nicht einverstanden sein, dass ich seine Artikel auf meinem Blog verlinke, werde ich den Beitrag natürlich sofort löschen. Sie erreichen mich über das Kontaktformular.

Alle Importierten Artikel sind der Kategorie „RSS Feed Import“ zugewiesen und mit dem Tag „FeedReader“ versehen.

Importierte Artikel sind markiert mit der folgenden Info:

Geschätzte Leser

In meinem Feed Reader habe ich folgenden Interessanten Beitrag gelesen und entschieden diesen Beitrag in meinem Blog zu posten.

„Teil des importierten Artikels“

Dieser Beitrag wurde über eine News Feed importiert und nicht von den Autoren dieses Blogs erstellt!

Beispiel eines Importierten Artikels:

Kategorien:
Archiv: